2. Spieltag der Landesjugendliga

Am Samstag, dem 03.02.2024 fand nach der langen Winterpause der 2. Spieltag der Landesjugendliga in Ribnitz-Damgarten statt. Wieder eine neue Halle für unsere beiden Teams, wieder neue Eindrücke. Alle freuten sich darauf, ihre 5 Spiele zu absolvieren. Um 12.00 Uhr ging es dann los. Alle gaben ihr Bestes und mit den Tipps von Trainer Meik wurde so manches gute Ergebnis erzielt. Am Ende des Tages hatten beide Teams jeweils 4 Spielpunkte erreicht. Alle spielten bis an ihre besten Ergebnisse ran. Alexander erzielte sogar mit seinem ersten 200-er Spiel (ohne HC) nicht nur eine persönliche Bestmarke sondern gleichzeitig das höchste Einzelspiel des Tages. Auch Luca hatte im 3. Spiel einen Superlauf und erzielte mit 144 Pins (ohne HC) ebenfalls eine neue persönliche Bestmarke. So fuhren alle Beteiligten mit neuen Erfahrungen mit der Erkenntnis: "Bowling macht Spaß", nach Hause. Ergebnisse wie immer auf der Seite des BVMV.

So, 04. Februar 2024

Bild zur Meldung